Am 21.09.2017 fand die Prototypenparty des Gründungs- und Innovationszentrums “GIZ” statt und wir bedanken uns nochmals, dass wir dort unseren HyperPod vorstellen durften! Es war eine grandiose Erfahrung an diesem Event teilzunehmen und so tolle Gespräche zu führen und Feedbacks zu erhalten. Auch waren wir beeindruckt von den Leistungen aller vorgestellten Projekte und Startups! Wir gratulieren außerdem den Publikumssiegern der Prototypenparty ProtectMii (Sicherheits- und Alarm-App), LOTIKOVA (Upcycling-Taschen) und Sandhauspresse (kreatives Strandspielzeug) und wünschen euch auch weiterhin noch viel Erfolg!

Ganz lieben Dank an das Prototypenpartyteam und dem GIZ!

Mehr Infos zur der Prototypenparty und Bilder findet Ihr hier:
https://www.facebook.com/prototypenparty/

Prototypenparty 2017

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *